Aufrufanlagen für Behörden & Gemeinden
Aufrufanlagen für Behörden. Sie wollen den Besuchern den Besuch vereinfachen und die Wartezeit effizienter gestalten? Wir helfen Ihnen bei der Digitalisierung Ihres Wartebereichs.
Ihre Vorteile für Ihre Behörde
Benefits eines Wartesystems für Behörden
Entspanntere Warte Atmosphäre
Sie kennen die Situation, das Personal ist gestresst, weil alle paar Minuten jemand ungeduldig klopft. Die wartende Partei ist oft gestresst aufgrund der langen Wartezeiten und der Ungewissheit. Das muss nicht sein. Mit einem Wartesystem entspannt sich die Situation und ein freundlichere Umgang ist leichter möglich.
Effizientere Personalplanung
Das Wartesystem erstellt anonyme und DSGVO konforme Anlaysen der Wartesituation. Daher kann man aufgrund dieser, eine Personalplanung erstellen und das Personal effizienter nutzen.
Anonymisierter Aufruf durch Wartenummernsystem
Seit der Verschärfung der DSVO ist ein anonymisierter Warteaufruf ins Parteienzimmer ein muss. Mit unserer Lösung sind sie definitiv sicher.
Wartezimmer Überlick
Sehen Sie mit einem Klick, wer auf welches Service wartet. Somit haben Sie Ihr Wartezimmer jederzeit im Griff.
AUSGEZEICHNET Basierend auf 134 Bewertungen Stefan Savuljeskovic01/09/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Top Qualität und der Service war auch hervorragend. Absolut zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Stefania Abalsamo27/08/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Very Professional and clean ecc26/08/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Genial! 1.Termin schon 3 Tage nach dem Telefonat für einen Elektro-Prüfbericht, und wieder 3 Werktage später die Mängelbehebung! Freundlich! Sauber! Schnell! Zuverlässig! TOP! Felicitas Piccardi26/08/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich hatte am Freitag nach einem Feiertag einen Stromausfall und bin zu meinem Glück auf die Firma STEF gestoßen. Ein Mitarbeiter der Firma STEF war bereits nach 30 min. vor Ort. Das Problem gestaltete sich als langwieriger als gedacht - das hat den Mitarbeiter jedoch nicht davon abgehalten, mit Ausdauer, Kompetenz und großer Freundlichkeit den Fehler zu finden und zu beheben. Ich kann die Firma STEF auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie bei Bedarf gerne wieder kontaktieren. Kev Roman21/08/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Very nice attitude! Very quick to solve problems, and it was very helpfull! 100 percent recommended. Jasmin Delic13/08/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Alles wurde rasch und professionell gerichtet. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Schon einen Termin zu finden, ging sehr schnell. Überaus zu empfehlen. Walter Lipowsky12/06/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Handwerker waren pünktlich, arbeiteten sehr gut (Altbau mit gewölbter Decke & schwere Leuchte war zu besetzen) und schnell - Fa. Ist nur zu empfehlen! Cythena516/05/2024Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Hatte seit langer Zeit ein Problem mit dem Stromkreis im Wohnzimmer. Beim Telefonat wurde ich transparent über notwenige Schritte und die Kosten dazu aufgeklärt. Schon am nächsten Tag kam der Techniker vorbei, sogar zwei Mal, weil sich die Problemsuche ein bisschen schwieriger herausstellte. Alles in Allem bin ich sehr glücklich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich jedem empfehlen, danke!
Lange Wartezeiten im Wartebereich waren gestern
Durch die intelligente Lösung wird eine richtige Zuordnung an den richtigen Bereich geleitet. Das System funktioniert mit Ticketdruckern und Anzeigedisplays. Die wartende Person kann sich frei bewegen und hat die Sicherheit eines Wartetickets.
Das digitale Wartenummer Aufrufsystem
Der Ablauf ist einfach aber effektiv. Der Besucher sucht am Terminal aus welches Service beansprucht werden soll. Der Ticketdispenser generiert ein Ticket. Somit wurde man durch das System erfasst und im Warteprozess berücksichtigt. Nun kann sich der Besucher entspannt einen Platz suchen oder frei bewegen ohne in einer Warteschlange stehen zu müssen. Die Servicemitarbeiter können über ein Tablet ganz einfach die nächste Nummer aufrufen. Das Aufrufen bei der Behörde funktioniert über Displays die im Gang stehen oder vor den Wartebereichen. Nachdem das Service erfolgt ist kann der Besucher ein Feedback geben.
Holen Sie sich ein Angebot für Ihr Wartesystem für Behörden und Ämter
Sie wollen endlich den Schritt in die Digitalisierung des Wartebereichs wagen? Dann lasse Sie uns noch heute einen Termin für ein unverbindliches Angebot vereinbaren. Ihr Partner für Aufrufanlagen für Behörden und Ämter.
office@stef.co.at
Telefon
+43 1 9555 021
Öffnungszeiten
Mo-Do – 07.00 – 16.00
Fr – 07.00 – 12.00